Internet Flow – wer soll da noch durchblicken?

Es gibt gelegentlich Momente, da blicke ich nicht mehr durch. Ich wund…

Es gibt gelegentlich Momente, da blicke ich nicht mehr durch. Ich wundere mich nur noch, warum eine Information von mir zwei Mal auf Twitter und vier Mal auf Facebook erscheint. Ich versuchte mir darüber klar zu werden und begann eine Concept Map mit den Cmap Tools. Vielleicht vervollständige ich sie irgendwann, aber es wäre so wie mit allen Dokumentationen: Sie wäre nie vollständig und schnell veraltet.

Internet Flow - Concept Map

[ Internet Flow – Concept Map ]

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.