Ende letzten Jahres hat mich Herr Paasch von Aalenaa auf XING kontaktiert, weil er von meiner Leidenschaft als Kaffeetrinker gelesen hat. Aalenaa läßt seinen Spezialkaffee bei Geiling in Mainz produzieren und macht daraus spezielle Sorten wie "Echte Männer", "Geforderte Denker" oder "Gute Laune".

Die Produkte gibt es unter anderem in der Fasanen Apotheke in Mainz-Finthen. Da ich am Mittwoch sowieso in Finthen einen Termin hatte, fuhr ich einfach einmal hin. Frau Ritter war vorbereitet und hat mir eine Übersicht gegeben. Prompt deckte ich mich mit ein paar Kleinigkeiten ein: Honig, Apfelchutney, Spirit of Spice (Mexican Coffee, Cafe Oriental), Gute Laune Kaffee (Naturkaffee mit Auszügen der Klamath-Alge). Karamellen und Papiertaschentücher gabs dann inklusive :-)

Jetzt bin ich ganz gespannt, wie die Leckereien schmecken :-)