Kailua Beach

Es gibt (k)einen Jahresrückblick für dieses Jahr. Dieses Jahr ging viel zu schnell vorbei. Eigentlich war gar nicht so viel los außer PR PLUS und Hawaii. Besonders in der zweiten Hälfte war es ruhig. Trotzdem rum.

  1. Kein Antholz. Lernen für die Abschlussprüfung meines PR-Studiums bei PR PLUS.
  2. Abschlussprüfung bei der Donau-Universität Krems. Vorfreude auf Hawaii.
  3. Vorfreude auf Hawaii. PolitCamp10.
  4. Hawaii.
  5. Hawaii.
  6. Bingen Swingt. Entscheidung und Suche.
  7. Nix los.
  8. WTIS. Berlin.
  9. Nix los.
  10. Mainz. Wurde gefunden.
  11. BarCamp Darmstadt. Entscheidung.
  12. Schnee schippen. Kalt. Schnee schippen. Weihnachten. Bald Silvester.

Tweety and out.

Bilder

Nach dem äußerst launischen Jahresrückblick zum Trost noch ein paar launige Bilder.

Hawaii

Zur Übersicht eine Fotosammlung auf Flickr mit bislang 30 Alben von etwas über einer Woche Hawaii. Fast drei Wochen kommen aber noch. Ein bisschen viel für ein Fotoalbum. Habs trotzdem auch in ein Album gepackt.

[ Direktlink Fotoalbum auf Flickr ]

Mainz

[ Direktlink Fotoalbum auf Flickr ]

Berlin

[ Direktlink Fotoalbum auf Flickr ]

Selztal zwischen Schwabenheim und Elsheim (August)

[ Direktlink Fotoalbum auf Flickr ]

Frühlingsspaziergang im Selztal (April)

[ Direktlink Fotoalbum auf Flickr ]

Vorhersage 2011

Ich schaue in keine Glaskugel für 2011 und sage voraus:

  • Noch mehr Mobil.
  • Noch mehr Facebook.
  • Noch mehr Social Media.
  • Noch mehr Enterprise 2.0.
  • Ich mache mit.
  • Ich mache woanders.

stelle mir gerade mein "Fernseh-Programm" zusammen http://www.boxee.tv/go/fwhamm Außerdem wird 2011 den Durchbruch für IPTV bringen ;-)

Ho'okipa Beach Park

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2011!

P.S. Ich habe mir für 2011 vorgenommen, ein richtiges persönliches Tagebuch zu schreiben. Damit ich am Ende des Jahres noch besser weiß, was los war.