Morgen Abend steigt bei uns (d.h. @diemanuela, ich und Hawaii Twentyten) eine kleine Launch Party zum Start von Hawaii Five-0 auf Sat1. Natürlich könnten wir die Doppelfolge mit dem Festplattenrekorder aufnehmen und entweder am Folgetag anschauen oder verspätet starten und die Werbung überspringen.

Aber nichts geht über live bei solch einem Event. Ich muss mich unbedingt bei meinen ganzen hawaiianischen Freunden rächen, die mir die Timeline jeden Dienstag Morgen mit dem Hashtag #H50 verstopfen. Zur Erläuterung: Hawaii Five-0 wird „drüben“ von CBS am Montag Abend ausgestrahlt, und die Zeitverschiebung beträgt 11 Stunden.

Einladung

Ich lade Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns die Twitter-Timeline mit dem Hashtag #H50 zu verstopfen und es den Amis mal so richtig zu zeigen. Wichtig: Bereiten Sie sich mit passenden Utensilien vor!

Barcamp Darmstadt 2010

Bildnachweis: Netzkultur (CC BY-NC-ND 2.0), aufgenommen auf dem Barcamp Darmstadt 2010.

Ich beispielsweise werde morgen eines meiner zahlreichen Hawaii-Hemden (Aloha Shirt) anziehen und fasziniert auf den Bildschirm starren. Zur Sendung gibt Pupus und auf jeden Fall Ahi Poke. „Ahi“ ist hawaiianisch und bezeichnet sowohl den Gelbflossen-Thun als auch den Großaugen-Thun. „Poke“ ist ebenfalls hawaiianisch:

Poke (English pronunciation: /poʊˈkeɪ/) is a raw fish salad served as an appetizer in Hawaiian cuisine. Pokē is the Hawaiian verb for „section“ or „to slice or cut“.

[ Poke (Hawaii), http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Poke_(Hawaii)&oldid=411142859 (last visited Mar. 12, 2011) ]

Als Cocktail gibt es Blue Hawaii, natürlich selbst geschüttelt geblendet. Besonders heiß bin ich darauf, meine Alumni-Kollegen von der Kukui High School Steve und Chin Ho im Fernsehen zu sehen :-)

71/365 Kukui High School #kukuihigh - We're on the road to buy some stuff for our Hawaii Five-0 launch party on Sunday with my Kukui High School bumper sticker :-)

Ich hoffe, wir lesen uns morgen :-)

In diesem Sinne: Aloha und… Go Nuts!

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.