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Was mir gefällt: Wirkt alles aus einem Guss: Blogeinträge, lifestream (Twitter), Photos, Links, Kontakt, Facebookseite. Spezielle Seite „Presse“ mit Logos, Pressespiegel, Geschäftsführer.
„interaktives Shopping-Netzwerk, dass das „Eintauchen“ in die Shopping Welt genauso wie in Deinen Freundeskreis ermöglicht. Von Deiner Couch aus kannst Du mit Deinen Freunden und Gleichgesinnten gemeinsame Shopping-Touren im Internet erleben. Lass Dich beraten und inspirieren, zeig Deinen Freunden, was Dir gefällt.“
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talkabout » Was ist eigentlich “Erfolg” in Social Media?:
Mirko Lange (talkabout) über Erfolg in Social Media: „Wann immer ich mir Gedanken mache über “strategische Social Media” bleibe ich immer wieder an einer Frage hängen: Was ist eigentlich “Erfolg” in Social Media? Was es wahrscheinlich nicht (alleine) ist, sind nur eine große Anzahl von Fans und/oder Followern, das ist klar. Wahrscheinlich nicht einmal nur die richtigen vielen Fans und Follower. Aber was kann man wirklich realistisch erreichen?“
Viele lesenswerte Kommentare z.B. von Stephan Fink von Fink & Fuchs PR
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Ziemlich dürftig, finde ich: Social Media Room von H&M. H&M blendet hier lediglich die letzten Statusmeldungen/News von Google, Twitter, Facebook etc. ein. Keine Bildergalerie, keine Kontakte, keine Info. Für Kontakt etc. geht es dann wieder zu Presse und IR. Immerhin werden anscheinend nicht nur eigene News sondern auch von Blogs angezeigt
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9 Indispensable B2B Social Media White Papers | Social Media B2B
„White papers and eBooks can be helpful resources when they’re well-prepared and provide usable information. Below are a list of 9 B2B white papers that have useful information for B2B social media marketers. Only one of the white papers requires registration and all were published within the past year.“
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Newsroom – T-Systems Multimedia Solutions
Martin Wanitschke im Besser 2.0-Blog über diesen neuen Newsroom der T-Systems MMS: „Heute ist der Social Media Newsroom unseres Arbeitgebers, der T-Systems Multimedia Solutions, live gegangen. Er basiert auf dem Social Media Content Management System der iMedia Lounge und wurde umgesetzt von der myON-ID Media GmbH aus München. Neben den offiziellen Social Media Kanälen der T-Sys…“
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Online Reputation durch Social Media
Präsentaion von Uwe Knaus, Manager Corporate Blogging & Social Media Strategy bei Daimler, zu Online Reputationsmanagement und Image-Optimierung durch Einsatz von Social Media.
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