Lesezeichen (weekly)

  • Tobias Potthoff: „… hat ein Konzept für die Zusammenarbeit zwischen Community und Touristmusbüro gefehlt. Man kann zwar schön abstimmen, was auf dem Kirchplatz stehen soll, das muss aber bis zu einem bestimmten Termin feststehen, damit es auch umgesetzt werden kann und auch dabei darf man nicht die Meinung derer vernachlässigen, die nicht in der Community Mitglied sind und trotzdem eine Stimme haben.“

    tags: community blogging JamCamp tourism Weingut .for.injelea

Posted from Diigo. The rest of my favorite links are here.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.