Nach einer Pause von 9 Monaten ist der Marketingblogger Michael van Laar wieder da:
Nach fast neunmonatiger Pause (die ursprünglich nicht länger als drei Monate dauern sollte …) ist der Marketingblogger endlich wieder online. Mit neuer Blogsoftware, leicht überarbeitetem Layout und einigen neuen inhaltlichen Ideen schreibe ich ab jetzt wieder regelmäßig in diesem Blog.
[…]
Die Softwareumstellung beschert mir auch ein wenig Fleißarbeit: Alle bisherigen Artikel müssen manuell in WordPress eingepflegt werden. Bisher habe ich erst 16 Artikel per Copy & Paste übernommen. Die restlichen werden innerhalb der nächsten Tage und Wochen folgen.
[ weiterlesen: Marketingblogger – Es ght weiter – endlich! ]
Gestern wunderte ich mich noch über den Virus bei Bloglines, der mir plötzlich einen neuen Feed einspeiste. Ganz weit hinten im Hinterstübchen rumorte es jedoch schon ("kommt mir bekannt vor…"). Manchmal lohnt es sich, die Feeds nicht aus dem Reader zu werfen, nur weil ein paar Monate Pause angekündigt werden ;-) Willkommen zurück!