Neue Startseite für INJELEA-Blog

Eine neue Startseite für das INJELEA-Blog: Mehr Magazin
Eine neue Startseite für das INJELEA-Blog: Mehr Magazin

Kurze Notiz für RSS-Leser: Das INJELEA-Blog hat eine neue Startseite. Am 4. März hatte ich einen Entwurf vorgestellt (Startseite: Blog oder Magazin?). Den habe ich lediglich etwas überarbeitet und kurzer Hand als Startseite festgelegt. Die bisherige Startseite mit der typischen Blogchronologie gibt es weiterhin: injelea-blog.de/blog :-)

Erstaunlich, wie schnell ein neues Layout heutzutage mit einem guten Content Management System wie WordPress und einem vernünftigen Template zu umzusetzen ist. Vor zehn Jahren wäre das noch jede Menge Coding gewesen…

P.S. Habe kurz über eine Pressemitteilung nachgedacht („Die Redaktion des renommierten Medienhauses INJELEA hat sich zu einem Relaunch der Startseite entschlossen. Bla, bla, bla…„) aber dann als Schwachsinn verworfen. Das wäre sozusagen ein Epic Fail gewesen :-D

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.