Opel startete im Frühjahr mit vier Bloggern ein Experiment: Das Astra Blog. Und kam letztendlich nicht so berauschend gut an. Jetzt unternimmt Opel erneut einen experimentierfreudigen Versuch. Diesmal gibt es bei Readers Edition einen Wettbewerb zum Start des neuen Opel Models Antara:
Im Herbst 2006 führt Opel den neuen Antara ein. Der Neue kommt im September 2006 als Opels Wiedereinstieg in die Allrad-Klasse auf den Markt. Bei der Präsentation sollen dieses Mal nicht, wie sonst üblich, nur akkreditierte Journalisten anwesend sein können, sondern auch Live-Reporter, von denen Du einer werden kannst. Hast du Lust zu berichten?
Mal sehen, wie dieser Versuch ankommt. Jedenfalls gibt es von mir schon mal einen respektvollen Gruß für den Durchhaltewillen :-)
Klingt alles ganz nett. Ich drücke also die Daumen (nein, ich mach‘ nicht mit). Zwei Punkte fallen mir jedoch auf:
- Die Vorstellung des neuen Crossovers soll mit Teilnahme von zwei Readers Edition-Autoren vom 19.-28. Oktober sein. Ich finde, das ist ein bißchen knapp für so eine Aktion.
- Antara? Ich musste dreimal durchlesen, bis ich verstand: Der neue Opel wird nicht in Antara in der Türkei (oder wars Antalya oder Alanya oder …) vorgestellt, sondern in Griechenland. Und der Name des Neuen lautet nicht "Athen" :-)
Update: Bisher ist ja erst ein Beitrag online… hm, vielleicht sollte ich doch noch schnell was schreiben :-)
Technorati Tags: Opel Readers Edition Antara