Am 10. und 11. Januar 2009 findet das Pengcamp Mainz zum Thema Kommunikation statt. Bin in meinem Venteria RSS-Feed über den Eintrag von Gerrit gestolpert und habe mich zum sofortigen Anmelden entschlossen. Muss noch mit Chefe @manuela sprechen, vielleicht kann ich mithelfen.

Peng – Gesellschaft zur Förderung von Design, Kunst und Kommunikation lädt am 10. und 11. Januar zu einem Barcamp ein. Da Design und Kunst ihren Platz im Pengland schon lange gefunden haben, möchten wir mit dem ersten Mainzer Barcamp der Kommunikation helfen die verdiente Aufmerksamkeit zu bekommen. Kommunikation über Kommunikation ist ein spannendes Thema das uns intern oft beschäftigt. Wir möchten gerne unsere Erfahrungen teilen und hoffen auch von euch viel zu lernen. Das ganze soll im Peng typischen Low Budget Syle organisiert werden, damit es bei Erfolg leichter fällt es Regelmäßig zu wiederholen.

Pengcamp Mainz am 9. und 10. Januar 2009