Der BlogEditor ScribeFire ist in der Version 1.4 erschienen. ScribeFire ist eine Extension (Add-on) für den Firefox auf allen Plattformen. ScribeFire hieß bis zur Version 1.3.5 Performancing for Firefox.

Mit der Umbenennung gibt es eine eigene Website auf http://scribefire.com (aufgrund FavIcon zu erkennen: Läuft mit Drupal). Dort ist noch nicht viel vorhanden, aber es gibt bereits den Link zum Download von ScribeFire.

Hey, we're working on the site, but for now you can Download ScribeFire 1.4 at Mozilla.

Stay tuned, we'll have the site sorted

Dieser Artikel wird mit ScribeFire geschrieben. Ich bin gespannt, ob die Umlaute endlich richtig ankommen :-)

P.S.: Die Umlaute musste ich nachträglich korrigieren.

Technorati Tags: Firefox, ScribeFire, Performancing for Firefox, Blogeditor, Editor