Ich bin dabei und schließe mich den Ausführungen meines Vorbloggers an:

Verdammt lang her .. dass wir uns gesehen haben.

Demnächst weihnachtet es ja schon wieder sehr. Wir dachten, dass es Spaß machen würde, wenn wir uns im Rahmen eines »Twitter-Pl0gbar-Blogger Treffens der Sektion Rhein-Main« auf dem Weihnachtsmarkt in Wiesbaden treffen würden :). Bei Bratäpfeln, Glühwein, Lebkuchen und allerlei anderer Leckereien lässt sich sicher wunderbar über das Internetz in allen seinem Ausprägungen fabulieren. Später, wenn der Weihnachtsmarkt aufgibt bzw. auch vorher, wenn wir keine Lust mehr haben, dann wollen wir uns in »Die Klappe« begeben und uns dort bei einem leckeren Chili lustig weiter die Köpfe heiß reden :) ..

[ Twitter-Pl0gbar-Blogger Treffen mit Besuch des Wiesbadener Weihnachtsmarktes am 2.12.2009 ]

Allerdings nehme ich meinen ganzen Mut zur Verantwortung zusammen und verlege das Treffen auf den 2. Dezember 2008! Die Überschrift des Treffens auf Venteria korrigiere ich selbständig (das Datum vom Termin stimmt ja). Mein Vorblogger muss das allerdings auf seinem Blog noch korrigieren. ;-)

Pl0gbar Treffen im Dezember 2008 in Wiesbaden auf dem Weihnachtsmarkt - 2.12.2008

Zum Event und Anmelden auf Venteria

Update (21.11.2008)

Bin furchtbar traurig, aber leider kommt mir etwas dazwischen, ich kann nicht kommen ;-)