plazes sucks

Seit zwei Tagen etwa bekommt mein Plazer keine Verbindung mehr. Nur ir…

Seit zwei Tagen etwa bekommt mein Plazer keine Verbindung mehr. Nur irgendeine nichtssagende Meldung von wegen "exception". Na gut, dann eben nicht. Läßt sich leider nur über Task Manager beenden.

Gestern denke ich mir, schaust mal auf der Website nach. Aha, es gibt einen neuen Plazer2 zum Download (nur am Dateinamen zu erkennen). Wieso weiß ich nichts davon? Also heruntergeladen, Versuch macht kluch.

Eben auf dem Notebook installiert. Benötigt jetzt Dontnet2 (oder so). So, das Teil startet endlich. Dann die Ernüchterung:

At this point Plazer cannot locate you.

Probably because you are using a dialup connenction. Click here to learn more about how Plazes localisation works.

Meine Meinung dazu:

  • At this point ist mehrmals point.
  • Ich habe seit Jahren keine dialup connection mehr.
  • Der Click nutzt auch nichts. Localisation doesn't work .

Schickt mir einfach eine Mail, wenn Ihr wieder lokalisiert. Ein Eintrag in Eurem Blog würde mir sogar reichen. Den RSS-Feed habe ich nämlich abonniert. Noch.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.