PR 2.0 am Beispiel des Social Media Newsroom

Die Überschrift ist schamlos geklaut, um Besucher herzulocken und ihnen fremden Content zu zeigen. Marie-Christine Schindler hat nämlich vor zwei Tagen eine sehr gute Präsentation zum Social Media Newsroom auf Slideshare eingestellt:

Manchmal lohnt es sich wirklich mit Social Media Monitoring Tools auf Beiträge über Social Media Newsrooms zu achten :-)

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.

2 Gedanken zu „PR 2.0 am Beispiel des Social Media Newsroom“

Kommentare sind geschlossen.