Gerade ist SELFHTML in der Version 8.1.1 erschienen, da überrascht der Autor Stefan Münz die Internet Gemeinde mit einem "Geschenk": Sein Buch "Professionelle Websites", erschienen im Addison-Wesley Verlag, ist offiziell zum Abschuß Download freigegeben!

Im SELFHTML Blog erläutert er, wieso er dafür ist, Bücher online und zum Download anzubieten und wie es dazu kam:

Nun aber bin ich selbst als Autor eines Buches beim Verlag Addison-Wesley von einem Produkt-Manager überrascht worden, der das freie Publizieren von Verlagsbüchern im Web forcieren will, weil er bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht hat und an die Sache mit dem mittelbaren Profit glaubt.

In Blog zum SELFHTML führt er auch die Download-Links für das Buch auf. Das Buch gibt es (auch zum Download) auf einer eigenen Website zum Buch.