Publizieren, Publizieren: Das INJELEA.de Magazin

So manch eine schreibt ein Buch (ich habe ein handsigniertes Vorabexem…

So manch eine schreibt ein Buch (ich habe ein handsigniertes Vorabexemplar *stolzwieharry*), ich will auch schon ein eigenes Buch, und Jan macht ein Magazin-Cover nach (ist aber schon vom 17. Juli 2006). Veröffentlichungen sind in.

Ich schwimme auf dem Publizieren-2.0-Hype mit, schnitze mir etwas Eigenes und veröffentliche das aktuelle Cover des INJELEA.de Magazins:

INJELEA Magazin Februar 2008

Foto: Frank Hamm 

Motiv: Blick aus dem Antholzer Tal

Schnitz-Tool: Magazine Cover von Big Huge Labs

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.