Reuters eröffnet Büro in Second Life

Bisher habe ich mich um Second Life ja richtig gedrückt. Viel gehört, …

Bisher habe ich mich um Second Life ja richtig gedrückt. Viel gehört, viel gelesen, nix gesehen.

Aber, wenn sogar Reuters ein Büro eröffnet. Ich muss wohl aufpassen, dass nicht alle in Second Life einziehen und ich das Licht hier ausmachen muss…

Andererseits: Vielleicht wird Second Life auch austrocknen. Wer weiß schließlich, wie hoch die Steuern demnächst in Second Life sein werden, und was die Republikaner dort so alles verbieten werden:

Not to be left out, the US Congress has launched a probe into how virtual assets and incomes should be taxed. Of course they'll have to thoroughly investigate all the sex that goes on in Second Life. Republicans are said to be lining up for the committee. 

[ Quelle: B.L. Ochman's weblog

Schätze, Robert wird dann sehr schnell seine Stimme erheben :-)

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.