RTL wird Satelliten-Empfang verschlüsseln

Ich empfange grundsätzlich keine Satelliten. Auch nicht von RTL. Wir h…

  1. Ich empfange grundsätzlich keine Satelliten. Auch nicht von RTL. Wir haben keine Garage, und im Garten rosten sie nur und nehmen Platz weg.
  2. Ich empfange auch keine Programme, die von Satelliten ausgestrahlt werden. Ich habe (noch) Kabel.
  3. Auch für den Fall, dass ich später von Satelliten ausgestrahlte Programme empfangen werde, so werde ich kein verschlüsseltes RTL-Programm empfangen. Das kostet Geld dann nämlich Geld, und es fehlt mir die Gegenleistung.

Golem: "RTL bestätigt: Satelliten-Empfang wird 2007 verschlüsselt"

Technorati Tags: ,

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.