Marktbrunnen am Schwabenheimer Weihnachtsmarkt

Gestern waren wir auf dem Schwabenheimer Weihnachtsmarkt. Er findet jedes Jahr am 1. Advent samstags und sonntags statt:

Unser Weihnachtsmarkt öffnet Samstag von 15:00 bis 22:00 Uhr und Sonntag von 12:00 bis 20:00 Uhr. Auf Ihren Besuch freut sich das Organisationsteam des Weihnachtsmarktes.

[ Schwabenheim.de ]

Örtliche Geschäfte und Vereine bieten Hand- und Selbstgemachtes an. Es gibt beispielsweise Plätzchen, Pralinen (von Nina’s Pralinen-Manufaktur), Glühwein (z.B. von der Freiwilligen Feuerwehr) und Bratwurst, Currywurst und Pommes vom TSG Schwabenheim.

330.1/365 Nina's Pralinen-Manufaktur - Made in Schwabenheim

Schokoladiges von Nina's Pralinen-Manufaktur

Heute Abend wollen wir mit unseren Nachbarn zum Weihnachtsmarkt. Ich hoffe auf den Mayor-Titel :-)

Fotos aus der Region haben eine neue Bedeutung für mich und meine Eltern gewonnen. Auch wenn die Qualität der Fotos von gestern nicht besonders gut ist, so sind diese Fotos für meine Eltern doch eine Verbindung zur alten Heimat, aus der sie vor 46 Jahren wegzogen.

Fotos

[AFG_gallery id=’3′]

[ Direktlink Flickr Fotoalbum: Schwabenheimer Weihnachtsmarkt 2011 ]