SCOPE_07 rennt :-)

Live-Bloggen ist generell anstrengend. Heute jedoch zeigen mir die Ver…

Live-Bloggen ist generell anstrengend. Heute jedoch zeigen mir die Veranstalter, wo der Hammer hängt :-)

Impulsvortrag reiht sich an Impulsvortrag und ich komme mit dem Bloggen gar nicht mehr mit (überigens Ströbele hat leider einen Computer – Ausschnitt aus dem Kinderfernsehen). Jeder der Referenten hat genau und wirklich genau 10 Minuten für seinen Trend, den er vorstellt. 

Auf die Schnelle das Video, das in Ausschnitten eben gezeigt wurde – das Publikum ist begeistert :-):


Link: sevenload.com

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.