Selztal im Herbst 2007

Heute Nachmittag haben wir hier im Selztal ein suuuuuper Wetter: Tal t…

Heute Nachmittag haben wir hier im Selztal ein suuuuuper Wetter: Tal total mit Sonne :-)

Deswegen zogen wir uns warm an und die Kamera ein, spazierten los und wanderten durch Bubenheim in die Weinberge hinauf. Von dort aus hatten wir einen sehr schönen Ausblick auf Schwabenheim und das Selztal. Der Herbst (Weinernte) ist eigentlich schon vorbei, aber gelegentlich gibt es noch einige Reihen mit Trauben. Diese Reben dürften ihrem Schicksal zunächst entgangen sein, aber ich tippe auf Ende November für die Eiswein-Lese. Heute morgen war bereits Eiskratzen auf der Windschutzscheibe angesagt…

Nach 2 Stunden kamen wir zurück und hatten viele Fotos dabei. Einige packte ich in dieses Flickr Album:

Diashow wird geladen…

Photoset auf Flickr aufrufen

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.