Service von The Westin Leipzig

Für die Contentmanager.days habe ich zwei Übernachtungen im The Westin…

Für die Contentmanager.days habe ich zwei Übernachtungen im The Westin Leipzig gebucht. Die Bestätigung über meine Reservierung zunächst nur für eine Übernachtung hatte ich schon vor einiger Zeit per Email erhalten. Anschließend hatte mich entschlossen, doch bereits am Mittwoch Abend anzureisen und telefonisch die Reservierung geändert.

Gerade dachte ich noch darüber nach, vielleicht doch noch mal anzurufen und mich zu erkundigen, ob wirklich alles richtig im System hinterlegt wurde. Doch heute morgen kam eine Email mit einer Übersicht und Links zu hilfreichen Seiten.

  • Anreise- und Abreisedatum
  • Reservierungsnummer
  • Wettervorhersage (Shower, 5 – 10 Grad Celsius: Regenschirm nicht vergessen…)
  • Telefonnummern
  • Link für Opt-Out der Emails

The Westin informiert seine Gäste vorab

Danke für den Service.

P.S.: Gut, dass ich Englisch kann…

Technorati Tags: Westin, Leipzig, cmdays, Contentmanager.days

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.