Sigi liebt intelligente und witzige Sprüche und Kommentare

Es gibt ja genug dumme Sprüche und Kommentare. Jetzt soll sich das änd…

Es gibt ja genug dumme Sprüche und Kommentare. Jetzt soll sich das ändern – intelligente und witzige sind gefragt. Sigi Bütefisch, der "Frischfisch-Hecht" ("Sein täglich Fisch: Marketing und Kommunikation für Verbände, Firmen und Selbstständige — vom ganzheitlichen Konzept bis zur Umsetzung.") fordert erstens zu möglichst vielen Kommentaren in seinem Blog und zweitens zu Sprüchen und Zitaten auf:

Das hilft mir, künftig noch gezielter frischzufischen. Und Zweitens mit Sprüchen und Zitaten, die einem schon „etwas gebracht” haben. Wer hat Lust mitzumachen und seine Favoriten beizusteuern? Wenn’s genug werden, gibt es hier demnächst einmal eine TOP-50-Liste, natürlich mit „Herkunfstnachweis”

Drei Zitate hat Sigi schon mal vorgelegt, eines habe ich beigesteuert (nein, Ihr müsst mich nicht Napoleon nennen ;-) ). Wer also Zitate lesen oder beitragen will, oder wer kommentieren möchte, einfach mal rüberspringen in den Teich und sich einfangen lassen: Dumme Sprüche und Kommentare.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.