Social Business in a Nutshell

Am Montag Abend war ich zum Thema Social Business bei Berater e.V. in der Mainzer Universität. Die Studenten beraten als Praxis gleich Unternehmen ;-)

The World is changing

The World is changingAm Montag Abend war ich bei Berater e.V. in der Mainzer Universität. Die Berater sind Studenten, die als Praxis auch Unternehmen beraten ;-)

Als Einstieg und begleitend zur Diskussion habe ich eine Präsentation zu Social Business gezeigt. Ich habe mich über die lebhafte Diskussion sehr gefreut. Tatsächlich kamen dann auch ziemlich am Anfang schon solche Fragen wie:

Ist das nicht schwierig, gibt es da nicht Widerstände?

Ohne Tonspur fehlt natürlich was  :-)

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.