Ich schaffe es leider nicht zum morgigen (22.04.2008) Social Web Breakfast in Frankfurt, aber es sind noch Plätze für andere da (Corporate Blogging am Beispiel des Froschblogs der Werner & Mertz GmbH):

Seit dem 05. September berichten Birgitta Schenz, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Werner & Mertz GmbH, und ihre Kolleginnen und Kollegen aus dem Unternehmensalltag des Herstellers der "FROSCH"-Artikel in dem firmeneigenen Weblog "Froschblog". Gebloggt wird über die "Aktivitäten rund um FROSCH" – vom Wetter in Karneval in Mainz über Kundenfeedback und Produkttests bis hin zu Inhalten von Marketingkampagnen. Fr Schenz setzt dabei auf ein interdisziplinäres Team aus den Abteilungen Produktentwicklung, Verbraucherberatung, Marketing, IT und Öffentlichkeitsarbeit. 

Mal reinschnuppern? Hier gehts zum FROSCH Blog!