Hamburger beim Christianshof

In drei Tagen ist es soweit: Am Samstag ist das 8. WTIS – das WebTreffen mit INJELEA in Selzen.

Wir sind eine überschaubare Runde – ich habe Tische für 14 Personen reserviert. Am Samstag sollen es 27 Grad Celsius bei klarem Himmel und einer Regenwahrscheinlichkeit von 2 Prozent werden. Ab Sonntag gehen die Temperaturen dann wieder zurück, und es wird regnerischer.

Wettervorhersage für WTIS14 am 6.9.2014Also haben wir hoffentlich am Samstag so viel Glück, dass wir draußen sitzen können. Ansonsten werden wir uns nach drinnen verziehen. Auf jeden Fall habe ich reserviert :-)

Im Christianshof gibt es übrigens auch Wochengerichte, die letzte Woche gab es Hamburger. Diesen Samstag gibt es die leider nicht mehr – aber dafür „Rheinhessisch à la Carte, Sauerbraten mit Knödeln“.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite

WebTreffen mit INJELEA in Selzen

Falls jemand noch Interesse hat: Bei guten Wetter kein Problem, im Hof ist viel Platz. Bei Regen könnte es mit mehr Platz knapp werden. Oder Ihr meldet Euch bis morgen (Donnerstag) noch bei mir, damit ich versuche etwas mehr Platz zu schaffen.