Spectavola in MainzGestern Abend waren die allerbeste aller Ehefrauen und ich in Mainz zur "fantastischen Dinner-Show Spectavola". Nachdem es ja zunächst so aussah, dass Spectavola dieses Jahr in Heidelberg stattfinden würde, hat es dann doch noch in Mainz geklappt.

Vier Stunden super Unternhaltung, sehr gutes Essen, Spaß, Akrobatik, Musik – es war ein wunderschöner Abend. Obwohl wir nicht vorne in der Mitmach-Reihe saßen hat es mich doch erwischt: Der Conférencier und Zauberer Martin hat mich auf die Bühne geholt, und ich durfte bei einem Zauberstück mit Katrin mitmachen :-) 

Gerne würde ich heute Morgen bereits intensiver berichten, aber ich bereite mich gerade schon wieder auf das nächste Event vor: Barcamp Rhein-Neckar in Mannheim. In wenigen Minuten fahre ich los.

Es wird aber noch einen ausführlichen Bericht über den Spectavola-Abend geben – inklusive eines Videos mit Eindrücken des Abends. Ich hoffe, das schaffe ich noch dieses Wochenende ;-)

Vielen Dank an Alexander Thurein und Spectavola für die Einladung zur Premiere und den schönen Abend. Auch dazu mehr im Folgebeitrag. 

Update, 27.11.2007: Spectavola Premiere 2007 – fantastischer Abend