Spectavola kommt nach Heidelberg

(Hinweis: Spectavola kommt 2007 doch nach Mainz)Im vergangenen Jahr ha…

Spectavola(Hinweis: Spectavola kommt 2007 doch nach Mainz)

Im vergangenen Jahr hatte mich Spectavola vom Hocker gehauen (Bericht und Kritik). Vom 1. November bis zum 31. Dezember fand die Dinner-Show auf der Malakoff-Terrasse in Mainz im speziell dafür aufgebauten Zelt statt.

Nach dem großen Erfolg kommt Spectavola wieder. Leider nicht nach Mainz sondern nach Heidelberg:

Ab dem 26. Oktober 2007 bis zum 16. Februar 2008 wird die fantastische Dinner Show auf dem Gneisenauplatz in Heidelberg gastieren.

[…]

Auch in diesem Jahr wird Spectavola den Verein Round Table Children's Wish e.V. unterstützen. Dieser erfüllt Wünsche von schwerkranken Kindern und Jugendlichen.

Offenbar hat sich an Show und Catering etwas geändert. Vergangenes Jahr betreute die Profilwerkstatt aus Darmstadt Spectavola, die betreuende Agentur ist dieses Jahr der Website nicht klar zu entnehmen. Da sich letztes Jahr das Konzept bewährte, wünsche ich Allen gutes Essen und Trinken, viel Spaß und Vergnügen!

Technorati Tags: Heidelberg, Spectavola, Dinner, Show

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.