Die Lage in Haiti ist katastrophal. Auch wenn die Hilfe aufgrund der Zerstörungen erst langsam anläuft, so zählt jede Spende. Djure machte auf die Aktion von Spreeblick/Johnny Haeusler auf Helpedia aufmerksam. Bei Helpedia kann man Unterstützer für eine Aktion werden. Johnny unterstützt die Aktion Deutschland Hilft.

Ich habe mich dann aber für die Aktion von yiid für Aktion Deutschland Hilft entschieden. Denn Yiid wird seine bisher gespendeten 250 Euro verdoppeln, sobald 1.000 Euro erreicht sind:

Wir haben firmenintern bereits 250 Euro sammeln können. Sollten wir es mit ihrer Hilfe schaffen, eine Gesamtspendensumme von 1000 Euro zu erreichen, werden wir den von uns gestifteten Betrag auf 500 Euro erhöhen. 

Derzeit liegt der Spendenstand bei 400 Euro. Deswegen meine Bitte:

 

Spenden für Haiti mit Yiid