Stadler gewinnt Ironman auf Hawaii

Norman Stadler gewinnt den Ironman auf Hawaii. Damit kann der Mannheim…

Norman Stadler gewinnt den Ironman auf Hawaii. Damit kann der Mannheimer Norman Stadler seinen zweiten Ironman-Gewinn verbuchen. Insgesamt nahmen über 270 Deutsche an dem Wettbewerb teil.

Ironman Start und Ende in Kailua-Kona

Die Zeiten Norman Stadlers:

  • Gesamt: 08:11:56 26
  • Schwimmen: 54:05
  • Radfahren: 4:18:23
  • Lauf: 2:55:03 

Damit schaffte er es mit seiner Gesamtzeit knapp an meine Leistungen im Eisernen Terrassensitzen anzuschließen :-)

Weitere Zeiten, Einzelheiten und Photos auf World Championchip – Ironman.com

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.