INJELEA.de - StadtrallyeINJELEA ist jetzt in San Francisco und macht Urlaub.

Heute Morgen (es ist jetzt Dienstag, 9:30 Uhr) sitzen Manuela und ich auf dem Unsion Square in der Sonne. Hier gibt es kostenloses (wenn auch langsames) public WiFi.

Gestern waren wir im Presidio, Golden Gate Bridge, North Beach (Columbus Ave.), Financial District. Der Muni Pass wird heute schon rentabel. Derzeit schlagen wir in der Sonne etwas die Zeit tot, bis wir gegen 10:00 Uhr mit der F-Linie der Straßenbahn (Trolley) zum Pier 33 fahren. Dort geht es um 11:00 Uhr mit dem Schiff nach Alcatraz. Gestern hatten wir zwei Tickets gekauft – einen Tag Vorlauf ist das Minimum, am selben Tag gibt es normalerweise keine Tickets.

Alles ist ziemlich genial, anstrengend und ge**!

Tja, das WLAN ist leider wirklich etwas lahm. Deswegen hier in aller Würze: Viele Grüße aus San Francisco und

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sigrid!