StayFriends: Funktioniert!

Vorgestern abend landete ich über eine Suche eher versehentlich auf St…

Vorgestern abend landete ich über eine Suche eher versehentlich auf StayFriends.

Die Idee, dass sich Freunde nach Jahren über eine WebCommunity wiederfinden, ist ja ganz gut. Dachte ich mir. Also habe ich mich gestern registriert. Dachte noch: Einer von den Accounts, den ich vergesse, und Jahre später beim Durchsehen meiner Passwortlist (ja, habe ich – in KeePass) erstmalig wieder darüberfalle.

Pustekuchen. Heute morgen finde ich in meinem Posteingang eine Benachrichtigung, dass mir ein Schulfreund in StayFriends eine Nachricht hinterlassen hat! Super!

P.S. Leider hat StayFriends gerade Wartungsarbeiten, deswegen komme ich an die Mail momentan nicht ran.

Edit 12.5.: Noch ein Leider – für das Lesen der Mail meines Schulfreundes benötige ich einen Gold-Account! Das ist ein bißchen dürftig für einen kostenlosen Account. Jetzt hoffe ich, dass er meine Mail mit einem Pro-Account lesen kann und mir an meine private Email eine Nachricht schickt.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.