Tiefflieger über Schwabenheim

Derzeit erfreuen wir uns eines regen Tiefflug-Verkehrs. Zwei Bären Ams…

Derzeit erfreuen wir uns eines regen Tiefflug-Verkehrs. Zwei Bären Amseln haben den wilden Wein in unserem Garten für ihren Nestbau ausgewählt. Papa paßt meistens (nur) gut auf, Mama sammelt Material, düst im Tiefflug über unsere Terrasse, baut das Material ein, düst im Tiefflug über unsere Köpfe hinweg zur erneuten Suche…

Papa Bär Mama Bär Mama Bär Mama Bär Mama Bär

Oft sind es noch nicht einmal 20 Zentimeter, die unsere Köpfe vom Zusammenstoß entfernt sind.

Technorati Tags:

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.