Am Samstag, 15. Mai 2009, feiern die beiden ehemaligen Tiger-Babys Keno und Bombay zusammen mit ihrer Mutter Mara Geburtstag. Zwei Jahre sind sie inzwischen alt, zwar noch verspielt aber eben auch deutlich erwachsener und viel schwerer als sie es im zarten Alter von 12 Wochen waren.
Heute steht in der Allgemeinen Zeitung Ingelheim auf Seite 9 ein Bericht über ihr Leben und wie sie sich verändert haben – oder aber auch nicht. Immer noch plantschen sie beide gerne, und Keno war immer der etwas kleinere.
Ab 14:00 Uhr ist am Samstag die Spielstunde im Tiger-Garten Waldeck e.V. am Bismarckturm in Ingelheim. Auch wenn ich momentan etwas knapp bei Zeit bin: Ich werde die beiden Racker besuchen, ihnen gratulieren und mit ihnen spielen. Schließlich bin ich Mitglied im Verein und habe die Jungs schon lange nicht mehr gesehen.