Twittreff Winzerfest Bingen am Rhein am 5.9. ab 19:00 Uhr

Alex (@Probefahrer) hatte die Idee zu einem „Twittreff Winzerfest Bing…

Umfrage: Twittreff Winzerfest Bingen am Rhein am 5.9. ab 19:00 Uhr Alex (@Probefahrer) hatte die Idee zu einem „Twittreff Winzerfest Bingen5.9.„.

Bingen? Twittertreffen? In meinem Revier? Das kann ich so nicht unbeteiligt stehen lassen!

Deswegen rufe ich hiermit zum 1. Offiziellen Twittreff Winzerfest Bingen am Rhein am kommenden Samstag, 5. September, ab 19:00 Uhr am Brunnen auf dem Speisemarkt auf!

Programm: Quatschen, Wein, Bratwurst, Rhein, Musik

Anlaß: Wer braucht schon einen Anlaß? Andererseits habe ich heute meinen zehntausendsten Tweet gezwischert :-)

Die Anmeldung geht einfach über Doodle, sogar ohne Anmeldung. Oder hier in den Kommentaren.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.