Seit Monaten rumorte es in der Gerüchteküche um Upcoming.org. Seit der Akquisition durch Yahoo! im Oktober 2005 hatte sich an Upcoming.org eigentlich nichts mehr getan. Jetzt ist es soweit, Upcoming 2.0 kommt diesen Donnerstag:

Wondering why things have been so quiet lately? Two words: Upcoming 2.0. We're almost ready to pop, so save the date: Thursday, April 19. We'd love to tell you more, but that would ruin the surprise! 

Im Hintergrund, in Nebensätzen konnte man schon mal eine Andeutung verspüren: Große Dinge könnten vor der Tür stehen. Vor etwa 3 Monaten wurde bei Yahoo! Suggestions ein Board für Upcoming.org aufgemacht, seitdem sind sehr viele Vorschläge für Upcoming.org eingetroffen. Mich selbst hatte das schlechte Handling von Metros schon länger genervt.

Ich freu mich drauf und bin gespannt, ob es wie bei Flickr eine Gamma gibt :-)