Vielen Dank!!!

Heute morgen fuhr ich früh zur Arbeit und nahm mir einen ruhigen Tag i…

Heute morgen fuhr ich früh zur Arbeit und nahm mir einen ruhigen Tag im Büro vor. Das funktionierte.

Außerdem nahm ich mir vor, nicht in Twitter, XING, Facebook, Email oder sonstiges reinzuschauen. Das funktionierte nicht. Und über Twitter, XING, Facebook, Email oder sonstiges kamen die Glückwünsche rein.

Ich fühle ich mich doch etwas überwältigt und möchte mich bei Euch / Ihnen allen bedanken für die vielen herzlichen Wünsche.

Vielen Dank

Jetzt sitze ich zuhause mit der allerbesten aller Ehefrauen auf einen Kaffee. In aller Ruhe bereiten wir uns auf den Abend mit Freunden vor. Mit selbstgemachtem Chili con Carne, selbstgebackenem Maisbrot und selbstgekauftem Rotwein gönnen wir uns einen gemütlichen Abend. Einfach so.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.