Warum ich die ZEIT erneut abonnieren würde

Ich hatte die Printausgabe der ZEIT
abonniert. Ich habe das Abo gekü…

Ich hatte die Printausgabe der ZEIT
abonniert. Ich habe das Abo gekündigt. Dies sind die Gründe, warum ich erneut die ZEIT abonnieren würde.

  • Gebt mir eine ZEIT, die so klein ist, dass ich sie überall hin mitnehmen kann und überall lesen kann.
  • Gebt mir eine ZEIT, auf die ich jederzeit zugreifen kann.
  • Gebt mir eine ZEIT auf einem Endgerät, das ich sowieso schon benutze.
  • Gebt mir eine ZEIT auf einem Endgerät, mit dem ich noch viel mehr machen kann.
  • Gebt mir eine ZEIT, die Spaß macht zu lesen, weil die Texte so gut wie immer sind, die Bilder fast so groß wie in der Printausgabe sind aber noch viel klarer (und mehr), die Videos wie die aus der Onlineausgabe dabei sind (und noch mehr) und die Audiopodcasts dabei sind (und noch mehr).
  • Gebt mir eine ZEIT mit Links und Social Media (dieser Hype musste einfach sein…).
  • Gebt mir eine ZEIT, die ich offline auf meinem iPad nutzen kann.

Dafür würde ich gerne wieder bezahlen.

iPad from Kahala Apple Store

Sorry, ich kann nicht anders, ich bin halt ein Onliner ;-)

Was geschah:

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.