Was mich freut (Menschen sind Gespräche)

Was mich freut, das sind die Besucher von INJELEA. Jeder einzelne freu…

Was mich freut, das sind die Besucher von INJELEA. Jeder einzelne freut mich, und jeder ist willkommen (bis auf Trolle, aber das ist eine andere Geschichte). Ich freue mich insbesondere, dass es zunehmend auch Besucher sind, die wiederkommen. Was (hoffentlich) bedeutet, dass Ihnen das Blog und die Inhalte (und vielleicht auch ich) etwas bedeuten.

Besucher bei INJELEA

Danke! 

Das Schöne am Bloggen und an diesem Blog ist, dass ich immer öfter wunderbare Gespräche mit anderen Menschen führe und dabei sehr viel lerne – online und offline. Deswegen stimme ich Martin Bredl (Kommentar im PR-Kloster) voll und ganz zu:

Was für mich aber noch mehr zählt ist, dass mein Blog ein wertvolles Instrument zum Wissensaustausch und damit zum Lernen geworden ist. 

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.