Web 2.0 in der Politik: 10 Downing Street is Everywhere

Letztes Jahr bereits überraschte die Queen mit ihrem eigenen Royal Cha…

Letztes Jahr bereits überraschte die Queen mit ihrem eigenen Royal Channel auf YouTube. Und jetzt schlägt der Premierminister Gordon Brown mit einem ganzen Sortiment zurück:

10 Downing Street mit RSS Feeds und Podcasts 

10 Downing Street mit RSS Feeds und Podcasts

10 Downing Street Young people’s website 

10 Downing Street Young people's website

10 Downing Street on Twitter

10 Downing Street on Twitter

10 Downing Street on Flickr

10 Downing Street on Flickr

10 Downing Street on YouTube 

10 Downing Street on YouTube

Inzwischen ist DowningStreet einer meiner Follower :-)

Auf die Offensive des Prime Minister stieß ich über einen Artikel im Blog von Edelman Digital: U.K. Prime Minister Becomes First Head of Government in Twitter

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.