WeblogCamp@CeBIT – Aufruf zu Referaten

Am Sonntag, 18. März, findet auf der CeBIT das WeblogCamp@CeBIT statt….

Am Sonntag, 18. März, findet auf der CeBIT das WeblogCamp@CeBIT statt. Die Selbstorganisation hat bisher jedoch noch nicht zu einer angemessenen Anzahl von Referaten geführt:

Daher wer Lust hat

  1. sein Blog-Projekt vorzustellen
  2. über die Business-Potentiale von Weblogs zu sprechen oder
  3. über technische Aspekte von Weblogs zu diskutieren

der möge sich doch bitte im Wiki unter http://weblogcampcebit.pbwiki.com eintragen.

Weitere Infos bei XING: Auch wenn nicht 1:1 BarCamp => WeblogCamp@CeBIT

Ich werde das INJELEA Blog auf dem WeblogCamp@CeBIT vorstellen und dabei insbesondere darauf eingehen, was INJELEA mir persönlich als Arbeitnehmer "bringt" – gerade und auch da es kein Mitarbeiterblog ist.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.