Webtreffen mit INJELEA in Schwabenheim auf dem Hoffest

Gerade noch berichtete ich über das Hoffest beim Weingut Margaretenhof…

Gerade noch berichtete ich über das Hoffest beim Weingut Margaretenhof und sagte für Nächste Pl0gbar Rhein-Main am 7. August in Wiesbaden zu. Aber warum nur über "Socializing" reden und nicht gleich beim Hoffest miteinander reden?

Ich fordere hiermit Blogger und andere Menschen, die sich übers Web kennen oder sich kennen lernen wollen, dazu auf bei Wein, Essen und Musik die Seele baumeln zu lassen und sich bei lockerem Gespräch richtig gut zu unterhalten.

  1. Wann
    Freitag, 17. August, ab 19:00 Uhr
  2. Wo
    Im Margaretenhof in Schwabenheim an der Selz (Yahoo! Maps)
  3. Denn
    Die Gelegenheit ist günstig, an diesem Wochenende ist Hoffest im Margaretenhof
  4. Anmeldungen
    Bitte anmelden bei wevent oder Upcoming

Noch Fragen? Entweder hier als Kommentar oder bei Upcoming :-) 

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.