WebTreffen mit INJELEA in Schwabenheim Vielen Dank an alle! Manuela und ich haben das WebTreffen im Margaretenhof sehr genossen und uns den ganzen Abend bis in den Morgen hinein sehr gefreut und amüsiert.

Fast 20 Blogger, Netzwerker und Interessierte trafen sich und hatten teilweise ihre Partner mitgebracht. Es gab gutes Essen und guten Wein. Das Treffen fand auf dem jährlichen Hoffest der Familie Eckhard statt, die uns an der Seite des Restaurants extra eine Tischreihe reserviert hatte. So konnten wir bei angenehmer Hintergrundmusik die Seele baumeln lassen, uns unterhalten und scherzen.

Wir waren ein gemischtes Volk, das sich so zum ersten Mal zusammenfand fand als Blogger, Nichtblogger, Twitterer, Nichttwitterer, Facebooker, Nichtfacebooker … aus Siegerland, Bergstraße, Rheingau, Pfalz, Rhein-Main-Gebiet, Rheinhessen … (wen habe ich vergessen?).

Herzlichen Dank für Euer Kommen und Eure Gesellschaft!

Nach dem WebTreffen ist vor dem Webtreffen

Nach einem Blick in den Kalender gehe ich davon aus, dass das Hoffest im nächsten Jahr vom 13. bis 15. August 2010 stattfindet. Daher also:

WTIS10 ist am 13. August 2010

Wir freuen uns auf Euer (Wieder-)Kommen!