Am Samstag Abend (14.08.2010) fand das diesjährige WebTreffen mit INJELEA in Schwabenheim (WTIS) statt. Zum vierten Mal trafen sich in Rheinhessen im idyllischen Schwabenheim an der Selz Blogger, Twitterer, Social Networker und Interessierte. Dieses Mal waren keine „Newcomer“ dabei: Wir kannten uns alle irgendwie aus der Onlinewelt, und größtenteils hatten wir uns auch bereits „IRL“ (In Real Life) getroffen.

Gemeinsam ließen wir bei Wein, Essen und Musik die Seele baumeln. Bis auf die üblichen Tweets und  Foursquare Check-Ins waren wir hauptsächlich offline. Uns (@manuela und mir) haben der Nachmittag davor, der Abend und die Nacht sowie das Frühstück mit unseren Übernachtungsgästen sehr gefallen.

Save the Date

Das nächste WebTreffen mit INJELEA in Schwabenheim wird voraussichtlich am 12. August 2011 – wieder auf dem Hoffest des Margaretenhofs – stattfinden.

Selztal

Am Nachmittag vor dem Treffen machten wir zusammen mit einem „Frühkommer“ noch einen Spaziergang im Selztal.

[flickr-gallery mode=“photoset“ pagination=“0″ photoset=“72157624722797432″]