Das WebTreffen mit INJELEA in Selzen (WTIS) ist Samstag, 3. August 2013, ab 18:00 Uhr.

Seit 2007 lade ich Interessierte und Neugierige zum jährlichen WebTreffen mit INJELEA ein. Nach unserem Umzug feiere ich WTIS jetzt in Selzen. Zum siebten Mal treffen sich 2013 im idyllischen Rheinhessen Blogger, Twitterer, Social Networker und Interessierte, die sich persönlich kennen lernen wollen oder sich wieder sehen wollten. Gemeinsam lassen wir bei Gesprächen, Wein und Essen die Seele baumeln.

Eingeladen sind alle, die gerne kommen wollen. Bekannte, Blogger, Nicht-Blogger, Twitteratis, Neugierige, Interessierte.

Schon längst wollte ich den Termin festlegen und verkünden. In den letzten Wochen kam mir da jedoch einiges dazwischen. Jetzt steht der Termin fest: Samstag, 3. August 2013, ab 18:00 Uhr im Christianshof bei Selzen. Der Christianshof ist eigentlich in Hahnheim, aber von uns zu Hause aus nur ein Katzensprung über die Selz. Wir waren dort schon öfters – zuletzt gestern :-)

200/365 Hamburga iacta est

Hamburga iacta ess (Hamburger gibt es aber nur außer der Reihe!)

Es gibt lokalen Wein und lokales Essen wie Plugschlaaf, Geklepperte oder Bratwurstschnitzel. Anders wie beim WTIS in Schwabenheim nutzen wir kein Hoffest sondern sind dort an einem ganz normalen Samstag.

In der Gutsschänkge Christianshof

In der Gutsschänkge Christianshof

Wir müssen entsprechend Tische reservieren. Bitte meldet Euch deswegen auf einer der Seiten (oder auch auf beiden) an:

Oder schickt uns eine Nachricht an frank-hamm (at) frank-hamm (dot) com :-)

Weitere Informationen zu WTIS (Anfahrt, Übernachtungsmöglichkeiten) gibt es auf webtreffen.injelea.de. Ich freue mich schon auf Euch!