What is Web 2.0?

Derzeit spiele ich ein bißchen mit Seesmic herum. Heute fragte ich mic…

Derzeit spiele ich ein bißchen mit Seesmic herum. Heute fragte ich mich auch: Was ist eigentlich Web 2.0? Für mich ist Web 2.0:

anjrued antwortete

It’s international communication based on – you know – social themes, being social is Web 2.0 to me just the interaction of users to users rather content that’s owned and made from the content owner of the site. Web 2.0 […] is "we make the content". 

Was ist Web 2.0 für Euch? 

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.