Wismar

Eine Woche waren die allerbeste aller Ehefrauen und ich zum Ausspannen…

Eine Woche waren die allerbeste aller Ehefrauen und ich zum Ausspannen an der Wismarer Bucht: Ausschlafen, gemütlich frühstücken, Tourist sein, Essen gehen, abspannen. Über das Internet hatten wir eine Ferienwohnung mit Seeblick in Zierow gemietet. Die Ferienwohnung war nur ein paar Meter vom Strand entfernt am Rande eines Campingplatzes. Am Samstag Abend, 10. Oktober, waren wir noch im Reuter-Haus in Wismar.

Am Sonntag waren wir in Wismar unter anderem zu einer Hafenrundfahrt. und hatten zum Abschluss im Ihlefeld "Dorsch satt".

[ Direktlink Flickr Album Wismar ]

Am Montag waren Boltenhagen und Lübeck "dran".

[ Direktlink Flickr Album Boltenhagen und Lübeck ]

Dann gab es am 13. Oktober noch Schwerin und die Konditorei Café Rothe.

[ Direktlink Flickr Album Schwerin ]

Und Rostock am 14. Oktober.

[ Direktlink Flickr Album Rostock ]

Am Donnerstag waren wir noch in Kühlungsborn und auf der Insel Poel.

[ Direktlink Flickr Album Kühlungsborn und Insel Poel ]

Am Freitag war das Wetter so verregnet, dass wir … nichts machten. Hat total viel Spaß gemacht.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.