WM2006: Endspiel-Fieber

Das Endspiel-Fieber zur WM2006 (oder ist WM 2006 die richtige Wortmark…

Das EndspielFieber zur WM2006 (oder ist WM 2006 die richtige Wortmarke?) ist bei mir ausgebrochen. Überhaupt nicht überraschend formiert sich in meiner Brust die zittrige Erwartung: Wann ist endlich das Endspiel?

Endlich? Ja, denn dann ist sie schon fast rum, die WM2006!

Ich kann es nicht mehr hören oder sehen oder riechen oder … dieses ganze Geschäftemachen und das Tohwaho rund um den Ball, der schon lange nicht mehr rund ist.

Und überhaupt. Überall diese nervenden Counter: Nur noch XX Tage bis zur WM2006.

Glücklicherweise gibt es jedoch Leidensgenossen, die nicht nur leiden sondern sich auch wehren:

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.