Andreas Dittes fragt, wer an einem Bloggertreffen in Wiesbaden am Abend oder Vorabend des WOMday, also am 07. oder 08. Mai, Interesse hat ("Bloggertreffen in Wiesbaden?"). Wie ich nun einmal bin, habe ich sofort die Hand gehoben. Eine solche Gelegenheit für ein Bloggertreffen in der Nähe von Mainz lasse ich mir doch nicht entgehen ;-)

Außerdem habe ich bei Doodle.ch eine Umfrage angelegt, um herauszubekommen wann die meisten Leute Zeit und Interesse haben werden. Bitte eintragen:

http://www.doodle.ch/dpC8cNmZmdVf

Stellt sich natürlich die Frage nach dem Lokal. Ich habe aufgrund eines einzelnen Besuchs das Lumen in Wiesbaden vorgeschlagen, in Qype gibt es aber gemischte Meinungen dazu. Wer einen anderen Vorschlag hat (oder auch das Lumen vorschlagen möchte), der möge sich bitte bei Andreas melden. Denn:

Ansonsten würde Frankfurt als Treffpunkt in Frage kommen.

Und das gefiele mir einfach nicht, auch wenn ich aus Rheinhessen bin und die Alternative Wiesbaden heißt :-)