Krankheitsbericht (der Wortbruch)

Sorry, für den Wortbruch. Nur ein kurzes Update über meinen Krankheits…

Sorry, für den Wortbruch. Nur ein kurzes Update über meinen Krankheitszustand. Mein erster HNO-Arzt hat mir eine Gnadenfrist verschafft. In einem letzten Versuch bekomme ich Kortison, damit sich (hoffentlich) das krankhafte Gewebe in der Nasenneben- und Kiefernhöhle zurückbildet. Wenn ja: Glück gehabt. Wenn nein: Operation. In ein paar Wochen weiß ich mehr. Irgendwie habe ich mittlerweile die Nase voll…

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.